230047_084.jpg

Frisuren kreieren und formen, so wie sich das der Kunde wünscht,

begeistert mich seit meiner Kindheit.

Ich habe die Ausbildung als Coiffeuse EFZ  beim Coiffeur Swisshair in Schöftland erfolgreich abgeschlossen. Danach durfte ich mein Wissen im Coiffeur Stylebar in Zofingen erweitern.

Im Februar 2020 eröffnete ich mein erstes, eigenes Geschäft in Unterentfelden. Durch Zufall, erfuhr ich dann schon im Juni 2020, dass der ehemalige Coiffeur Riesen aufhört. Für mich war es schnell klar, SO geht mein Weg weiter. Also, schuf ich alle Steine aus dem 
Weg, renovierte das Geschäft in Aarau, und zog dann mit Sack und Pack in das neue Abendteuer. 

Jetzt findet man uns also in Aarau an der Metzgergasse 9. 

Der Kunde ist König. Das sollte das Ziel jeder Dienstleistung sein. Für mich ist es wichtig, dass ausser des gewünschten Stylings, sich jede(r) wohlfühlt und ein wenig relaxen kann. Ich biete eine Wohlfühlwelt, in der man die Hektik des Alltags für einen kurzen Moment auf die Seite legen darf.  

Mein Ziel

Meine Geschichte

Delia Dätwyler

  •  Inhaberin

  •  Topstylistin
     

Neue Mitarbeiterin

Seit gespannt, bald folgt das Foto!

  • Topstylistin

Meine Geschichte

Mein Ziel

230047_049.jpg

Gizem Özturk

  • Auszubildende EBA

Meine Geschichte


Schon von klein auf begeistern mich Haar und Haut. Der Beruf Coiffeuse ist mein Traumberuf, und ich bin sehr dankbar, dass ich den ersten Teil meiner Ausbildung bei Delia's Hairstyle erlernen kann.

Mein Ziel


Sehr gerne möchte ich meine Ausbildung zur Coiffeuse EBA, bei Delia's Hairstyle erfolgreich abschliessen, und danach die Ausbildung zur Coiffeuse EFZ, direkt noch anfügen.
Mein grosser Traum ist es irgendeinmal einen eigenen Salon zu haben.