222020_024.jpg

Frisuren kreieren und formen, so wie sich das der Kunde wünscht,

begeistert mich seit meiner Kindheit.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Coiffeuse EFZ, beim Coiffeur Swisshair in Schöftland, durfte ich mein Können und Wissen als Angestellte beim Coiffeur Stylebar, in Zofingen, erweitern.

 

Im Februar 2020 eröffnete ich dann mein erstes, eigenes Geschäft in Unterentfelden. Doch schon im Juni 2020 erfuhr ich rein zufällig, dass der Coiffeur Riesen in Aarau seine Tätigkeit beendet. 

Für mich war es klar: SO geht mein Weg weiter. Alle Steine aus dem Weg geschafft und mit einem renovierten Salon wagte ich mich mit Sack und Pack in das neue Abenteuer. 

Seither findet man uns in der Metzgergasse 9, in Aarau.

Der Kunde ist König!

Das sollte das Ziel jeder Dienstleistung sein. Für mich ist es wichtig, dass ausser des gewünschten Stylings, sich jede(r) wohlfühlt und einfach mal abschalten kann. Ich biete eine Wohlfühlwelt, in der man die Hektik des Alltags für einen Moment auf die Seite legen darf.  

Mein Ziel

Meine Geschichte

Delia Dätwyler

  •  Inhaberin

  •  Topstylistin
     

222020_002.jpg

Patrizia Saputo

  • Topstylistin

Meine Geschichte

Seit meiner Ausbildung bei Coiffeur Joséfine, vor 10 Jahren, durfte ich viel Berufserfahrung sammeln.

Darauffolgend habe ich mir die Berufsprüfung sowie die Ausbildung zum Berufsbildner als Ziel gesetzt und beides erfolgreich abgeschlossen.


Seit kurzem habe ich in der Position als Prüfungsexpertin des Kanton Aargau eine zusätzliche
Herausforderung gefunden.

Mein Ziel

Meine erste Priorität ist es, einen Top Service zu bieten, denn ein zufriedener Kunde der das Geschäft mit
einem Lächeln verlässt, zaubert auch mir ein Lächeln ins Gesicht.


Für meine Lernenden da zu sein und ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten sind für mich essentiell, um jungen Erwachsenen einen
optimalen Start ins Berufsleben zu ermöglichen.

222020_016.jpg

Gizem Özturk

  • Auszubildende EBA

Meine Geschichte


Schon von klein auf begeistern mich Haar und Haut. Der Beruf der Coiffeuse ist mein Traumberuf, und ich bin sehr dankbar, dass ich den ersten Teil meiner Ausbildung bei Delia's Hairstyle absolvieren kann.

Mein Ziel


Sehr gerne möchte ich meine Ausbildung zur Coiffeuse EBA, bei Delia's Hairstyle erfolgreich abschliessen, und danach die Ausbildung zur Coiffeuse EFZ, direkt noch anfügen.
Mein grosser Traum ist es irgendeinmal einen eigenen Salon zu haben.